Der Bezugstoff im Lederlook black löst sich großflächig an mehreren Stellen von unseren Tresenhocker.
Auslieferungsdatum 10.05.2019
Uns liegt ein Gütepass von Mondo vor.
Die Barhocker wurden nicht viel benutzt.
Mit freundlichem Gruß
Ines und ****** ******
ich sende Ihnen die Fotos in einer zweiten Mail
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10-01-2024 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von porta
26-04-2024 um 13:49 Uhr
Hallo,
im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall geprüft. Leider liegt uns bis dato keine Reklamation vor, die wir bearbeiten können. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@porta.de zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular für Reklamationen, dort haben Sie auch die Möglichkeit, Fotos direkt mitzusenden.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern es sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht behilflich sein können.
Für eventuelle Rückfragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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