WORSECK Reklamation Bezug Mondo Rialto Barhocker

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2024
  • #575372
  • 54
Anzeige

Der Bezugstoff im Lederlook black löst sich großflächig an mehreren Stellen von unseren Tresenhocker.
Auslieferungsdatum 10.05.2019
Uns liegt ein Gütepass von Mondo vor.
Die Barhocker wurden nicht viel benutzt.
Mit freundlichem Gruß
Ines und ****** ******
ich sende Ihnen die Fotos in einer zweiten Mail

Teilen

10-01-2024 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 13:53 Uhr


Hallo,

im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall geprüft. Leider liegt uns bis dato keine Reklamation vor, die wir bearbeiten können. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@porta.de zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular für Reklamationen, dort haben Sie auch die Möglichkeit, Fotos direkt mit zusenden.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern es sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht behilflich sein können.

Für eventuelle Rückfragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

26-04-2024 um 14:12 Uhr


Hallo,

im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall erneut geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die Bestellung der neuen Sitzschalen bereits veranlasst wurde und in Kürze ausgetauscht werden. Wir sind zuversichtlich, dass wir damit Ihren Erwartungen gerecht werden können und Sie bald wieder uneingeschränkte Freude an Ihren beiden Tresen Hockern haben werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine zufriedenstellende Lösung präsentieren zu können.

3
porta
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.