Zustellprobleme Online Bestellung.

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2022
  • #426061
  • 94
Anzeige

Am 24.06.2022 habe ich ein Sofa bei Ihnen online gekauft. Die Lieferung hat bereits 13 Wochen gedauert, am

27.09.2022 erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Liefertermin am 07.10.2022 erfolgen wird und ich am Tage der Lieferung, einen Anruf erhalten werde.
Das Logistik Unternehmen hat mich am 07.10.2022 morgens um 8:00 informiert, dass der Fahrer an 14:00 Uhr bei mir eintreffen wird.

Bis 15:00 war immer noch niemand da, darauf habe ich den Fahrer versucht zu erreichen, aber nur die Mailbox erreicht. Daraufhin rief ich im Logistik-Center an und die Dame am Telefon, hat den Fahrer kontaktiert und mir mitgeteilt, dass der Fahrer mich innerhalb der nächsten halben Stunde kontaktieren wird.
Bis 16:45 war dann immer noch nichts erfolgt, als ich gerade bei dem Logistik-Center erneut anrufen wollte, meldete sich der Fahrer per Handy, um mir mitzuteilen, dass er jetzt Feierabend macht und die Zustellung nicht mehr erfolgen wird.

Kein Ersatztermin, nichts, mir wurde nur mitgeteilt, dass ich ja einen neuen Termin bekommen werde.
Ich habe dem Fahrer mitgeteilt, dass ich für diesen Tag extra Urlaub nehmen musste, da von vorneherein klar war, dass die Zustellung irgendwann am Tag erfolgen kann. Ferner habe ich dem Fahrer mitgeteilt, dass ich jetzt ohne ein Sofa bin und bis zu nächstem Termin auf dem Fußboden verbringen kann, da mein altes Sofa entsorgt wurde, da ich davon ausgegangen bin, ich erhalte mein neues Sofa.

Bei dem erneuten Kontakt mit dem Logistik-Center wurde mir dann auch nur noch mitgeteilt, dass niemand mehr da sei, um noch etwas klären zu können. Nachvollziehbar an einen Freitag, alle wollen nach Hause!
Angeblich erhalte ich jetzt am Montag einen Rückruf, immer noch nicht klar was daraus erfolgt und wann ich einen neuen Termin erhalten werde. Was ebenfalls bedeutet, dass ich einen weiteren Tag Urlaub nehmen muss.

Das wären dann bereits zwei Tage, meine Zeit, ein verschwendeter Tag und ich bin maßlos verärgert.
Ihr Fahrer hat gewartet bis zum Schluss, anstelle es nach oben zu eskalieren, dass er nicht in der Lage sein wird, die Auslieferung zu tätigen. Hätte er sich früher gemeldet und sein Zeitmanagement im Auge behalten, hätte man vielleicht noch etwas ausrichten können.

Gerne erwarte ich eine Antwort von Ihnen mit einer baldigen Lösung und auch, wie wir das Problem aus der Welt schaffen für die Unannehmlichkeiten, die mir entstanden sind.

Teilen

08-10-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 13:15 Uhr


Hallo,

im Zuge unserer Qualitätskontrolle haben wir Ihren Fall erneut geprüft.
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bezüglich der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist.
Ihr ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst.
Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern. Ihre Meinung hat für uns einen hohen Stellenwert und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.