Betrugsmasche! Permanente gleiche Fragestellung, um Kündigung zu vermeiden!

  • 28 Nov 2023
  • #564264
  • 39
Anzeige

Ich habe im September eine Kündigung an Postcode gesendet mit all den Daten, die dafür notwendig sind; per Mail als auch per Einschreiben! Samt "Lotterie, Kundennummer etc." Und mit damit verbundenem sofortigem Lastschriftstopp!

Nachdem erneut und erneut Geld einfach abgebucht wurde und ich erneut Postcode Lotterie kontaktiert habe, wurde ich nach Daten gefragt, die längst mit dem Kündigungsschreiben angekommen waren.

Diese habe ich erneut und erneut auf E-Mail Anfragen der Postcode Anfrage beantwortet: Ständig gleiche Fragen mit Geb.Datum, Anschrift etc. zur angeblichen Identifizierung; obwohl postalisch ebenso die gleichen Fragen an die richtige Adresse - und damit richtigen Kunden - sehr wohl identifiziert geschickt wurden!
Bestimmt 5x wurde erneut auf diese penetranten Fragen geantwortet, obwohl alle Daten der Postcode Lotterie bekannt sind.
Gestern wurde von mir erneut auf Anfrage das Geb. Datum und erneut die Kundennr. etc. geschickt.
Heute schickt Postcode Lotterie wieder erneut die gleichen Fragen nach dem Geburtsdatum.
Eine eindeutige Betrugsmasche, um sich heraus zu reden, Lastschrift unbefugt abzubuchen!
Anhand einer Kunden Nr. und auch der Lotterienummer, Adresse, Geb. Datum hat diese Betrügerfirma alle Daten! Auch ein Einschreiben für 29€ online anzubieten, um die Kündigung zu bestätigen ist eine Betrugsmasche. Der Kunde wird hier hintergangen und bestohlen!
Dieses Unternehmen muss vor Gericht!

Teilen

28-11-2023 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postcode Lotterie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postcode Lotterie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Postcode Lotterie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.