Posylka.de

Posylka.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Posylka.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Posylka.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Posylka.de Gelieferte Ware entspricht nicht der Beschreibung.

Ich habe zwei Pakete Bonbons mit jewals 1 Kilo bestellt , pro Paket sollten 15 Sorten Bonbons drinne sein , geliefert worden sind in einem Paket 14 Sorten im anderen 10 . Es fehlen 6 Sorten ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt die nehmen keine Lebensmittel zurück , worauf ich mehr Mals sagte das es Täuschung ist das sowas nicht geht , wenn ich eins bestelle und es kommt was anderes bzw wo einfach alles fehlt die Kilo Angaben stimmen auch nicht in einer Packung sind 980 Gramm drinne und in der anderen 940 Gramm . Mit wurden zwei Euro Erstattung angeboten was ich verneinte weil wir explizit wegen den Sorten bestellt hatten die aber einfach nicht mitgeliefert worden sind . Ich möchte das sie den rückversand übernehmen und mir mein Geld zurück geben .

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Posylka.de?

Beschwerde schreiben