Precon

Precon GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Precon Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Precon zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Precon Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Precon zu lösen

Precon Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Precon bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Broccoli-Kartoffelsuppe

Guten Tag Precon Team, wir haben am 21.03.2023 unter Bestellnr.: 51385113 die Broccoli-Kartoffelsuppe bei ihnen bestellt. Die Suppe wurde genau nach Anleitung zubereitet. Leider hatten wir nach der ersten Zubereitung kleine, grüne, harte, faserige Stücke in der Suppe die sich auch nicht zerkauen ließen. Bei der zweiten Zubereitung genau nach Anleitung, ließen wir die Suppe nach der Zubereitung ein paar Minuten ziehen, in der Hoffnung das die Stückchen sich dann weich werden. Dem war aber leider nicht so. Die harten Stückchen waren wie beim Ersten mal unverändert vorhanden. Im dritten Versuch ließ ich die Suppe kurz Aufkochen, aber auch diesmal ohne Erfolg. Wir sind bisher mit den Precon Produkten sehr zufrieden, aber die Suppe entspricht dadurch nicht unserer Erwartungshaltung. Sollten wir bei der Zubereitung einen Fehler machen, lassen wir uns durch sie gerne belehren. Andernfalls erwarten wir eine Problemlösung von Precon, da die Suppe in dem Zustand nur schlecht genießbar ist. Ich freue mich von ihnen zu hören. Mit besten Grüßen ****** ******


Beschwerde an Precon senden

Kontaktdaten

Precon GmbH & Co. KG
Friedensplatz 4
64283 Darmstadt
Deutschland

Webseite
https://www.precon.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Precon beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Precon einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Precon zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Precon einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Precon senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Precon um Stellungnahme.

Wie kann ich Precon telefonisch erreichen?

Du kannst Precon telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 6151 5009-0

Wie kann ich den Kundenservice von Precon per E-mail erreichen?

Du kannst Precon eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: team@precon.de

Wie lautet die Adresse von Precon um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Precon telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Precon GmbH & Co. KG
Friedensplatz 4
64283 Darmstadt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Precon bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Precon verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Precon wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Precon hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.