Ich habe bei ihnen einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe angegeben das sie sich um die Kündigung meines Vertrages bei O2 kümmern sollten. Das ist nicht geschehen. Regeln sie das umgehend, ich bezahle bei O2 aus Kulanz noch den Februar, dann storniere ich die Überweisung.
Teilen
07-02-2024 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Preisvergleich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.