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Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Preisvergleich.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Preisvergleich.de DSL Vertrag im Januar 2024 über Preisvergleich abgeschlossen, leider keine Bestätigung per E-Mail

Hallo sehr geehrtes Team, ich habe im Januar über Preisvergleich.de einen neuen DSL Vertag abgeschlossen ( Vodafone). Im Angebot von Preisvergleich befand sich auch ein Amazon Gutschein und einmalig eine Cashbackzahlung. Wahrscheinlich habe ich eure Bestätigungs E-Mail nicht bekommen oder sie ist im Spam Ordner gelandet. Deshalb kann ich nun nach Vertragsbeginn mit Vodafone die Cashbackauszahlung bzw. Amazon Gutschein nicht einlösen. Ich bitte nun höflichst, ob sie mir diese E-Mail noch einmal zukommen lassen können. Es müsste ja in ihrem System abrufbar sein. Der Vertrag mit Vodafone läuft seit dem 13.03.2024. In Erwartung Ihrer E-Mail und Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Preisvergleich.de DSL Internetvertrag vom vorherigen Anbieter O2 würde nicht gekündigt

Ich habe bei ihnen einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe angegeben das sie sich um die Kündigung meines Vertrages bei O2 kümmern sollten. Das ist nicht geschehen. Regeln sie das umgehend, ich bezahle bei O2 aus Kulanz noch den Februar, dann storniere ich die Überweisung.

Preisvergleich.de Falscher Strom Vertragslaufzeit - Fehler seitens preisvergleich.de

Sehr geehrte Damen und Herren, um meinem Anliegen mehr Nachdruck zu verleihen, veröffentliche ich meine Beschwerde auf diesem Beschwerdeportal. Ich habe über Ihre Vergleichsseite ein Stromvertrag bei E.ON abgeschlossen. Auftragsnummer: 898058652c2570 Vertragsnummer: 405707522 Nach Überprüfung der Vertragsbestätigung (E.ON) vom 28.10.23 ist mir aufgefallen, dass die Mindestvertragslaufzeit nicht wie von mir ausgewählt 12 Monate beträgt. Laut Vertragsbestätigung E.ON beträgt die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Leider habe ich erst nach Ablauf des Widerrufsrechts von 14 Tagen nach Vertragsschluss die Auftragsbestätigung vom 16.10.23 überprüft. Kleingedruckt und verschleiert steht unter 3.9 "Laufzeit und Kündigung", dass die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate beträgt. Am 07.11.23, teilen Sie mir nach Rücksprache mit Ihrer Tarifabteilung mit, dass es auf Ihrer Vergleichsseite zu einem Fehler bei der Darstellung der Vertragslaufzeit bei dem Tarif "E.ON Strom Öko 24" gekommen ist. Die korrekte Vertragslaufzeit bei diesem Tarif beträgt 24 Monate. Für diesen Fehler haben Sie sich in aller Form bei mir entschuldigt. Den abgeschlossenen Vertrag kann ich leider nicht mehr widerrufen, da die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist. Ich bin absolut nicht damit einverstanden, dass ich durch ein Fehler Ihrerseits ein Stromvertrag rein rechnerisch auf 24 Monate mit deutlich schlechteren Konditionen als bei einem anderen Anbieter abgeschlossen habe. Sie haben mir Angeboten eine Tarifumstellung bei E.ON durchzuführen. Ich teilte Ihnen bereits per Mail mit, dass ich mit einer Tarifumstellung unter folgenden Bedingungen einverstanden bin: Ich möchte die selben Konditionen aus dem Tarif "Strom Öko 24" beibehalten. Jedoch so wie ich den Vertrag über Ihre Vergleichsseite abgeschlossen habe, mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Konditionen: Grundpreis brutto: 213,26 € / Jahr Arbeitspreis brutto: 30,10 ct/kWh (Inklusive Gesamtbonus: 209,63 €) Ein Screenshot über den Vertragsabschluss über Ihre Vergleichsseite mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten, habe ich Ihnen bereits als Nachweis gesendet. Sollte mein Anliegen innerhalb von 14 Tagen nicht gelöst werden, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Hochachtungsvoll Ümit ******

Preisvergleich.de Cashback wird nicht ausgezahlt trotz Bestätigung

Seit dem 17.11.2002 warten wir auf die cashbackauszahlung es regaiert keiner und wenn mann anruft bekommt mann freche antworten U-29512321 es wurde alles per eamil zugeschickt und es gibt bis heute keine rückmeldung mehr

Preisvergleich.de Cashback nicht ausgezahlt - Auftrag U-29476342

Cashback wurde am 28.10.2022 Auftrag U-29476342 bestätigt, d.h. das alle eingesendeten Informationen korrekt sind und innerhalb 8 Wochen überwiesen wird, ist bis heute (21.10.2022) nicht ausgezahlt, trotz Ablauf der 8 Wochen Frist.

Preisvergleich.de Cashback nicht ausgezahlt, trotz Bestätigung

Cashback + Netflix-Cashback wurde am 05.06.2020 bestätigt, d.h. das alle eingesendeten Informationen korrekt sind und innerhalb 8 Wochen überwiesen wird, ist bis heute (18.06.2020) nicht ausgezahlt, trotz Ablauf der 8 Wochen Frist.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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