Der Vertrag wurde gekündigt, aber die Rechnungen kommen weiterhin an.

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560356
  • 72
Anzeige

Ich habe den Vertrag mit dieser Firma am 14.09.2023 gekündigt. Ich habe die Kündigung telefonisch bestätigt. Aber ich bekomme immer noch Rechnungen. Ich habe an den Support geschrieben, aber ohne Erfolg. Der Kundendienst sagt, ich habe nichts bestätigt und muss es erneut tun.

Teilen

15-11-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr unwahrscheinlich

2
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.