Vertragsabschluss

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348220
  • 188
Anzeige

Man muss wissen, dass Premiumsim zu Drillisch gehört. Bei einem anderen Unternehmen von Drillisch habe ich einen Vertrag. Ich habe bei Premiumsim bessere Konditionen entdeckt und wollte wechseln mit meiner Rufnummermitnahme. Die einzige Nachricht, die ich von Premiumsim bekommen habe, war, dass die Rufnummermitnahme nicht funktioniert hat. Als ich nachhakte wurde mir gesagt, dass dieser Vertrag noch nicht kündbar wäre und nun wurde mir bei Premiumsim ein weiterer Vertrag eingerichtet, den ich nun auch 24 Monate nicht kündigen könne. Ich habe mich mehrfach beschwert, es konnte auch nachvollzogen werden, dass der Vertrag noch nie benutzt wurde, keine Chance, ich muss nun 2 Verträge bezahlen, absolute Frechheit, da Premiumsim ja wusste, dass ich einen laufenden Vertrag habe!

Teilen

08-02-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 09:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Geldmacherei

2
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.