keine mobilen Daten im EU Ausland aber Abzocke in der Schweiz

  • 20 Apr 2022
  • #371910
  • 305
Anzeige

Seit über zwei Jahren funktionieren die mobilen Daten bei Auslandaufenthalten bei mir nicht im EU-Ausland. Sobald ich aber in die Nähe der Schweiz komme loggt sich das Gerät ein und 59,50€ werden kassiert, da funktionieren sie dann scheinbar auch ohne das man es will . Obwohl ich nachweislich mittles GPS Track + Zeuge nicht in der Schweiz war. Auch eine Odyssee mit 3 Sim-Kartenwechsel half nicht. Als ich nun erneut in der Schweiz war und meine mobilen Daten am Grenzbahnhof direkt ausschaltete bekam ich wieder 59,50€ aufgebrummt. Das ist scheinbar deren Masche um "scheinbar" wettbewerbsfähig zu sein. Dann lieber etwas mehr bezahlen oder kleinere Pakete, aber Drillisch ist nicht mehr zu empfehlen.
Manche (nicht alle) im Telefonsupport sind dann noch am Telefon sehr unfreundlich. Oder der technische Support verkauft einen für blöd in dem er Gebetsmühlenartig immer wieder das selbe runter leiert anstatt auf konkrete Probleme spezifisch einzugehen und auch nur per no-reply e-mail anstatt mal gemeinsam ein troubleshooting zu bestreiten.
"APN checken, neu starten, sim rein raus blablabla als wenn man dies nicht schon alles 1000mal selber gecheckt hätte bevor man sich Stundenlang mit denen rum schlägt.

Teilen

20-04-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.