unberechtigte Abbuchung von meinen Konto

  • 27 Mai 2021
  • #240574
  • 269
Anzeige

Es wird unberechtigt abgebucht. Meine Kundennummer bei Drillisch wird mir nicht verraten

Teilen

27-05-2021 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2021 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.