Premiumsim

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Webseite
https://www.premiumsim.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Premiumsim beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Premiumsim einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Premiumsim zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Premiumsim einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Premiumsim senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Premiumsim um Stellungnahme.

Wie kann ich Premiumsim telefonisch erreichen?

Du kannst Premiumsim telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06181 7074 074

Wie kann ich den Kundenservice von Premiumsim per E-mail erreichen?

Du kannst Premiumsim eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@premiumSIM.de

Wie lautet die Adresse von Premiumsim um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Premiumsim telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Premiumsim bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 69 öffentliche Beschwerden über Premiumsim verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Premiumsim wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 17.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Premiumsim hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.