Guten Abend,
Ich hatte ein Telefonat mit einer Ihrer Mitarbeiterin um c.a 20:38.
Mit einem unhöflichen Ton und weiteres wurde telefoniert. Auf meine Antwort dessen, dass ich den Vertragsnehmer am Telefon höre wurde direkt aufgelegt.
Es war eine Frau am hörer
Teilen
12-09-2021 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.