Ichhatte einen tariefwechsel zum30.3.von10gb.auf 18 GB beantragt der auch gemacht wurde Rufnummern ******.aber parallel wurde mir ein neuer Vertrag mit der auftragsnumm 123002514706 Rufnummer 015730256620 versehentlich zugestellt ich.bin 73 Jahre alt vielleicht habe ich einem Fehler gemacht der Vertrag liegt unbenutzt hier deshalb stornieren sie inbitte ich hab es erst 2 Wochen später bzw mein Sohn gemerkt. Ich kann nichts damit anfangen bekomme wenig Rente (Grundsicherung) vielen Dank.
Teilen
22-04-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2023 um 11:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.