Stornieren eines neuen Vertrag

  • Behoben
  • 22 Apr 2023
  • #485038
  • 116
Anzeige

Ichhatte einen tariefwechsel zum30.3.von10gb.auf 18 GB beantragt der auch gemacht wurde Rufnummern ******.aber parallel wurde mir ein neuer Vertrag mit der auftragsnumm 123002514706 Rufnummer 015730256620 versehentlich zugestellt ich.bin 73 Jahre alt vielleicht habe ich einem Fehler gemacht der Vertrag liegt unbenutzt hier deshalb stornieren sie inbitte ich hab es erst 2 Wochen später bzw mein Sohn gemerkt. Ich kann nichts damit anfangen bekomme wenig Rente (Grundsicherung) vielen Dank.

Teilen

22-04-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2023 um 11:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.