Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir warten seit mittlerweile 1 Woche auf eine fundierte Antwort…!
Sachverhalt, wie in den letzten Emails und Telefonaten mit PremiumSIM geschildert:
…Die SIM Karte meiner Frau oder genauer gesagt "das mobile Internet" funktioniert in beiden Smartphones der Kinder NICHT!
Andersrum funktioniert "das mobile Internet" in dem Smartphone meiner Frau mit beiden SIM Karten der Kinder….
….Die neuen SIM-Karten haben in den letzten Monaten nur "rudimentär" funktioniert, was man an den wenigen verbrauchten "Mobilen Daten" sehr gut sehen kann….
Teilen
20-07-2021 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.