Primagran Logo

Primagran Beschwerden

Kontaktieren Sie den Primagran Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Primagran zu senden.

Primagran kontaktieren

Primagran
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Primagran erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Primagran recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Primagran auf einen Blick.

Adresse

PRIMAGRAN SP. Z O.O.
Żuławki 15c
82-103 Stegna
Polen

Webseite

https://primagran.de/

E-Mail

info@primagran.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 3088 78 9913

Primagran Reklamation Adresse

Die Primagran Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

PRIMAGRAN SP. Z O.O.
Żuławki 15c
82-103 Stegna
Polen

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Primagran. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Primagran Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Primagran Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Primagran eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 3088 78 9913

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Primagran Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Primagran-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@primagran.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular