Primark

Primark Mode Ltd & Co KG

Beschwerde schreiben

Primark Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Primark zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Primark weiter.


13 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

9.1%

Lösungsquote

18%

Kundenservice Note

1/10

Primark Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Primark zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Primark weiter.


Primark Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Primark bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Primark senden

Kontaktdaten

Primark Mode Ltd & Co KG
Kennedyplatz 2
45127 Essen
Deutschland

Webseite
https://www.primark.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Primark beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Primark einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Primark zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Primark einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Primark senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Primark um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Primark per E-mail erreichen?

Du kannst Primark eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: helfen.de@help.primark.com

Wie lautet die Adresse von Primark um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Primark telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Primark Mode Ltd & Co KG
Kennedyplatz 2
45127 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Primark bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 96 öffentliche Beschwerden über Primark verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Primark wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Primark hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.