Primark

Primark Mode Ltd & Co KG

Beschwerde schreiben

Primark Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Primark zu lösen

13 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

9.1%

Lösungsquote

18%

Kundenservice Note

1/10

Primark Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Primark zu lösen

Primark Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Primark bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Mitarbeiter security

bin heute primark berlin deko artikel zum einkaufen gegangen hab mein 5kg hund in der hundertasche dabei gehabt beim rein gehen srand aussentur keiner Hinweis fur hunde verbot und auch jein security die mich warnen könnten ich wagr deko Abteilung undweill ich kein Tragetasche dabei habe eilkte oben vir ausgang mir ein tasche holen der security hat mich grsehen und sehr laut und agrassiv hier ist hunde virbit raus mit ihnen mich angepackt und vor der tur gestellt ich wollte mit Filialleitung sprechen er sagte ist nivht notig er ist der chef hier ich habe drauf besranden und stand draußen vor der hazs tur kommte nach 5min Filialleiter fr zehra dede ich habe ihr das problem geschildert sue hat such fur benehmen von Mitarbeiter entschuldigt nun ich habe ein blaue pfleckt gerade am arm von der security ich verstehe nicht sie haben kein schild draußen stehen und beim reingehen kein mitarbeiter dann werde ich so behandelt ich gehe heute noch artzt ein atest zu nehmen wegen mein arm mfg ****** ******


Sehr unfreundliche Personal

Ich War Heute am 19.02.24 in Primark Karlsruhe ( Postgalerie) einkaufen. So unfreundliche Personal,rede ich von 2 Frauen. Hab ich in Deutschland noch nie gesehen. Eine Mitarbeiterin war in Kinderabteilung und zweite an Der Kasse. Die Frau in Kinderabteilung weisst nicht Guten Tag oder Hallo,und Auf meine Frage ob Grosse 170 gibt,hat sie nicht mal geschaut hat noch so unhöffentlich gesagt," ich habe keine Grossen". Und zweite Mitarbeiterin an Der Kasse hat unzufriede Gesicht immer gemacht. Leider hab ich die Namen nicht geschaut. Aber Das War Nachmittags zwischen 15.00 und 16.00 Uhr.


Mitarbeiter Markus Primark in Essen Stadtmitte

Ein Mitarbeiter namens Markus bediente mich am 16.02.24 um ca. 15:15 Uhr an der Anprobe im Primark Essen Stadtmitte. Er fing an, ganz normal meine Kleidungsstücke zu zählen, die ich mit zur Anprobe gebracht hatte. Da ich Kleidungsstücke mit dabei hatte, die als 2-Teiler mit einem Preis verkauft wurden, ging ich ursprünglich davon aus, dass dieses Kleidungsstück als ein Teil gezählt wird. Von dem oben genannten Kleidungsstück hatte ich insgesamt 3x dabei, und dann noch zusätzlich 3 T-Shirts als Einzelteile und ging somit von insgesamt 6 Kleidungsstücken aus. Der Markus zählte meine Kleidungsstücke und kam dabei auf 9. Dementsprechend wollte ich ihn korrigieren, da ich wie gesagt davon ausgegangen bin, dass auch Zweiteiler als Ein-Teil gezählt werden. Daraufhin unterbrach er mich Mitten im Satz und fragte ganz zynisch: „Arbeiten Sie hier oder ich?“. Ich war daraufhin gestutzt und teilweise schockiert über seine Frage, da ich lediglich eine normale Aussage getätigt hatte. Diese Aussage/Frage von ihm, fand ich unhöflich gegenüber mich als Kundin. Er konnte auch einfach erklären, dass auch Zweiteiler, die zusammen als einem Verkaufspreis verkauft werden, nicht als einem Teil gezählt werden. Denn offensichtlich habe ich ja als Kundin, nicht ausreichende Informationen darüber. Anstatt professionell zu reagieren, stellte er die zynische und unangebrachte Frage, vor ganz vielen anderen Kunden, ob ich denn hier arbeiten würde oder er. Ich bitte um Überprüfung des Sachverhalts und um eine Stellungnahme und Entschuldigung des Mitarbeiters. Ich freue mich, bald von Ihnen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen A. ******


Fehler beim scannen( zu viel bezahlt)

Ich habe Heute vormittag im Primark Hamburg eingekauft und leider zuhause gemerkt das 1 Artikel zu viel gescannt wurde . Der Artikel war ein pyjama ( set) der Mitarbeiter hat es weggenommen weil sie in verschiedenen Größen waren . was kann ich nun tun? Es ist ein Pyjama über 12 € das berechnet wurde wie auf den Kassenbon zu sehen .


Rückgabe verweigert

Guten Tag, am 27.11.23 habe ich 2 leggings gekauft. Da ich unsicher in der Größenauswahl war, habe ich eine Verkäuferin gefragt, ob ich die Produkte zuhause anprobieren kann und bei Bedarf umtauschen darf. Dies wurde mir freundlich zugesagt. Leider war 1 leggings viel zu lang, die 2. zu eng. Heute, am 5.12.23 wollte ich beide Produkte zurückbringen. Auf dem Kassenzettel war übrigens das Rückgaberecht der Artikel ebenfalls vermerkt. An der Kasse wurde ich belehrt, dass es sich um Hygieneartikel handelt, die vom Umtausch ausgeschlossen sind. Dies steht auf der Rückseite des Kassenzettels. Aufgrund der Aussage der Verkäuferin und des Kassenbons habe ich keine Veranlassung gesehen, die Rückseite zu studieren. Ich war verärgert. Mein Hinweis auf die Aussage des Personals wurde ignoriert. Auch nicht, als ich eingeräumt habe, dass es sich vielleicht um ungeschulte Aushilfskräfte im Weihnachtsgeschäft gehandelt haben könnte. Die Chefin beharrte ohne Einsicht in meine Verärgerung auf der Verweigerung einer Rückgabe, ohne ein Wort der Entschuldigung für die fehlerhafte Auskunft ihres Personals. Ich hätte Ihnen gerne den Namen der Chefin mitgeteilt, diese verweigerte mir unter Hinweis auf den Datenschutz jedoch ihren Namen. Ich möchte denn anfragen, ob Sie einer Rückgabe der 2 leggings ( verpackt, mit Kassenbon) zustimmen könnten, um sich kundenfreundlich zu zeigen. Im üb Ich möchte dennoch


Mitarbeiterin war sehr unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich beschwerden wegen einer Mitarbeiterin. Am 01.12.23 war ich 14:30-15:30 bei Primark ( Standort Wuppertal)einkaufen. Nachdem ich fertig mit dem Einkaufen war, stand ich an der Warteschlange. Es hat richtig viel gedauert, bis ich dran war. Die Mitarbeiterin an der Kasse war eine Frau, die ziemlich alt ist und eine Brille hat. Sie war total unfreundlich und rassistisch. Sie fragte mich, ob ich die Tüte auf dem Boden gelegt habe bzw. die Tüte nicht hoch getragen haben. Ich antworte mir "Nein". Sie meinte zu mir, dass jetzt alles in der Tüte dreckig ist. Sie fängte an, die Klamotten von der Tüte raus zu holen und hat nur ständig wiederholt, dass alles dreckig sei, obwohl alles sehr sauber war. Außerdem hat sie gesagt, dass ich die Ware deshalb nicht umtauschen kann. Dies finde ich als sehr unfair (obwohl ich so wie so nichts umtauschen möchte). Jedoch finde ich, dass diese Mitarbeiterin sehr böse war. Schöne Grüße ******


Umtausch

Ich möchte ein Artikel tauschen. Habe den Kassenbuch verloren. Kann es per Kontoauszug nachweisen. Geschäftsführer in Hamburg billstedt hat mich frech zurückgewiesen


Primark Frankfurt Zeil

REGALE SEHEN ZUM MONTAG MORGEN KURZ NACH 10UHR AUS WIE SCHEIßE PERSONAL ÜBERFORDERT SPFORT ENTLASSEN UNFREUNDLICHES PERSONAL NACH ABSPRACHE MÖCHTEGERN CHEF MIT SCHWARZER HAUTFARBE SAGT ZU MIR SOLL MORGEN WIEDER KOMMEN UND QUATSCHT MICH MIT SINNFREIEN AUSREDEN VOLL...SOFORT ENTLASSEN FISCH STINKT IMMER VON KOPF AN WILL MICH DURCH SICHERHEITSZWERG RAUSWERFEN LASSEN


Frankfurt Zeil Montag kurz nach 10 Katastrophe

1) alle Regale sehenaus wie Scheiße 2) Personal kann kaum deutsch 3) Personal interessant Beschwerde nicht 4) unfreundlichen Personal nach Absprache 5) Chef diskutiert sinnfrei mit mir 6) Chef ( dunkelfarbig ) meint soll morgen wieder kommen 7) will mich mit Sicherheitspersonal 1m 50 cm rauswerfen lassen


Hochschwangere Kundin von einer Mitarbeiter geschubst

Wir waren in der Primark Filiale in Venlo einkaufen. Da der Gang sehr voll war und die Leute sich dort am umziehen waren, wollte ich mit meiner 1,5 Jährigen Tochter den anderen Gang raus gehen. Plötzlich wurde ich von hinten geschubst sodass ich fast über den Kinderwagen gefallen wäre. Ich konnte Gott sei dank mein Gleichgewicht halten, bin aber trotzdem mit meinem Bauch extrem an die Seite des Kinderwagens dran geknallt. Zu dem Zeitpunkt war ich in der 37 Schwangerschaftswoche. Die Mitarbeiterin schnaubte nur schaute mich von oben herab an und ging weiter. Nicht mal auf meinen Ruf hin, dass ich Hochschwanger sei hat Sie sich entschuldigt oder gefragt ob es mir gut geht. Von einem Kunden der hinter mir stand und alles mitbekommen hat, habe ich dann noch erfahren, dass die Mitarbeiterin sogar ihren Ellbogen ausgestreckt hat um mich auf jeden Fall so richtig zu treffen. Als ich sie danach an der Kasse wieder gesehen habe und gesagt habe, dass ich mit ihrem Vorgesetzten sprechen möchte, weil ich so ein Verhalten nicht nachvollziehen kann, lachte sie nur und ging. Auf dem Namensschild stand, dass sie die Managerin sei. Deshalb weiß ich jetzt warum sie gelacht hat, in dem Moment hat so eine Frau wohl das sagen in dem Laden gehabt. Seit dem hatte ich ständige Schmerzen im Bauch und am Tag selbst konnte ich kaum gehen ohne, dass ich ein Ziehen im Bauch hatte.


Beschwerde an Primark senden

Kontaktdaten

Primark Mode Ltd & Co KG
Kennedyplatz 2
45127 Essen
Deutschland

Webseite
https://www.primark.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Primark beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Primark einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Primark zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Primark einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Primark senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Primark um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Primark per E-mail erreichen?

Du kannst Primark eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: helfen.de@help.primark.com

Wie lautet die Adresse von Primark um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Primark telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Primark Mode Ltd & Co KG
Kennedyplatz 2
45127 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Primark bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 96 öffentliche Beschwerden über Primark verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Primark wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Primark hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.