Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Primrose Garten bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Seit über drei Monaten bin ich in Kontakt per E-Mail mit Frau ****** vom Primrose Garten Kundendienst und bitte um eine Lösung für unser 989 Euro teures Terrassendach. Das Dach ist undicht und ich habe alle Fotos und sogar Videos der Firma zukommen lassen. Unsere Möbel sind beschädigt und wir können das Dach nicht benutzen. Wir bekamen lediglich 100 Euro Entschädigung für die Wartezeit und heute kamen zwei lose Platten mit falschem Profil an. Diese sollen wir jetzt selber ins Terrassendach verbauen und dicht kriegen!
Kontaktdaten
Primrose Meika Ltd.
44 Portman Road
Reading RG30 1EA
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://www.primrose-garten.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Primrose Garten einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Primrose Garten zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Primrose Garten einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Primrose Garten senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Primrose Garten um Stellungnahme.
Du kannst Primrose Garten eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@primrose-garten.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Primrose Garten telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Primrose Meika Ltd.
44 Portman Road
Reading RG30 1EA
Vereinigtes Königreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Primrose Garten verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Primrose Garten wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Primrose Garten hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.