Kundendienst/Hotline ist inkompetent

  • Behoben
  • 30 Jul 2020
  • #94913
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Unsere Spülmaschine ist defekt. Ich habe Ihre Hotline am 24.6.2020 darüber informiert und mir wurde gesagt das sich innerhalb von 3 Tagen ein Techniker wegen Terminabsprache meldet.
Hat er natürlich nicht !
Heute, 30.07.2020, habe ich daraufhin wieder Ihre Hotline angerufen. Es wurde mir gesagt, es läge intern ein Übertragungsfehler vor (was immer das heißt). Dann wurde von Frau ****** mir ein Termin ab 09.09.2020 ( überlegen Sie bitte mal um was für eine Zeitspanne es sich handelt!) angeboten. Da wir dann noch in Urlaub sind bat ich um einen Termin ab 14.09.2020. Es wurde mir gesagt, dass der Termin für den 14.09.2020 zwischen 8-17 Uhr eingetragen wurde. Ich wollte daraufhin eine schriftliche Bestätigung per mail. Es wurde mir gesagt das Ihr System ca. 1 Woche vor dem Termin eine Bestätigung automatisch verschickt.
Nun meine Fragen: 1. Termin ab 09.09.2020? Was ist denn das für ein Kundenservice? 2. Bestätigung des Termin eine Woche vor dem Termin? Was soll das? Ich brauche jetzt eine Bestätigung! Unsere Garantie läuft im November 2020 aus. Ist das Taktik? Ich habe Nichts schriftliches von Ihnen das Ihre inkompetente Hotline überhaupt meine beiden Anrufe entgegengenommen hat und überhaupt eine Reparaturauftrag aufgenommen wurde.
Ich bitte um Rückruf von einer(einem) kompetenten Mitarbeiter(in), der sich wirklich meines Problems annimmt und dieses zeitnah löst !
****** ******

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30-07-2020 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Privileg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 13:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Maschine wurde im Wege der Kulanz ausgetauscht.

2
Privileg
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

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