Der No Frost -Gefrierschrank Privileg PFVN 84 A vereist ständig. Dies geschieht seit dem kauf 2020. Während der Garantiezeit wurde der Gefrierschrank von einem Servicetechniker enteist.
Er war der Meinung, dass das Gerät gerade im Somme in einem zu warmen Raum steht. Das hat sich nicht bewahrheitet: Auch im Winter vereiste der Gefrierschrank ständig was an dem immer lauter werdenden Geräusch des Ventilators zu erkennen ist. Ständig die Verkleidung zu entfernen um das Eis zu entfernen ist keine Lösung. Zumal das Gefriergut darunter leidet.
Ich bitte um einen Lösungsvorschlag.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 10:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
der Kundenservice hat schnell geantwortet. Tips gegeben wie ich das geschildertet Problem evt.selbst beheben kann.
Hat auch einen Termin für einen Servicetechniker vorgeschlagen. Soweit ist es aber nicht gekommen. Will erst mal beobachten wie sich der No Frost Gefrierschrank nach dem ABTAUEN verhält.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.