Problem mit Procter & Gamble?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Procter & Gamble bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Sep 2020
Erbärmlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2020
Super schnelle Reaktion auf mein Problem, super freundliche Kommunikation und direkte Entschädigung, ohne wenn und aber. Sehr sehr toller Service! Vielen lieben Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2020
Leider kam keine Reaktion vom Unternehmen. NICHTS.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mai 2020
Gar nicht auf eine Reklamation zu antworten finde ich inakzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2020
Ich finde es einfach unerhört, nicht zu reagieren bzw. mir mitzuteilen, dass meine Reklamation mehr Aussicht auf Erfolg hat, wenn ich einen Preis bezahle für eine schriftliche (briefliche?) Reklamation. Zu traurig, dass procter& gammle eine Monopolstellung hat, so dass anscheinend Kundenzufriedenheit überhaupt keine Rolle (spielen muss).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Apr 2020
Beranstandung bis zum heutigen Tage ungelöst. Der Karton mit den Mustern duftet weiterhin in meinem Büro, werde ihn aber jetzt in die Garage verbannen. m. f. G. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN