Febreze Duftstecker

  • Behoben
  • 08 Feb 2023
  • #464753
  • 117
Anzeige

Guten Morgen,
Ich habe vor 2 Wochen einen Duftstecker samt Füllung gekauft. Nach ca. 2 Wochen habe ich den Inhalt ausgetauscht und der war nach nur 2 Tagen leer. Also den nächsten Nachfüller rein, wieder nach 2 Tagen leer. Heute haben wir dann festgestellt, dass der Stecker undicht ist und der Inhalt ausgetrooft ist. Dabei wurde ein darunter befindlicher Deko-Elefankt soweit die Fußleiste förmlich angefressen. Ist es normal, dass die Stecker nach 2 Wochen undicht werden und der Inhalt Oberflächen angreift? Mit freundlichen Grüßen aus Duingen ****** ******

Teilen

Ärger mit Procter & Gamble?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 18:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.