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PROFISHOP GmbH
Am Speicher XI Abt. 3
28217 Bremen
Deutschland

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+49 (0)421/176675-75

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Profishop
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Profishop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Profishop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Profishop!


Profishop Logo

Profishop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Profishop - Güde Kompressor

Die Lieferung war für den 10.06.2021 zugesagt. Bis zum 12.6.2021 wurde keine Mitteilung über den Verbleib der Ware mitgeteilt. Wo bleibt die Ware?

Profishop - Lieferung kam nicht an

Die Lieferung eines Kompressor wurde auf spätestens den 07.06.2021 zugesagt bzw. bestättigt.Der Kompressor ist bisher noch nicht geliefert worden.

Profishop - Sehr schlechte Bearbeitung und nur elektronische Emails

Ich habe am 4.2 2021 ein Notstromaggregat bei ihnen bestellt.es sollte 3-5 Tage dauern. Ich wurde dann gebeten in Vorkasse zu gehen, der Betrag von 1038, - Euro wurde von mir am 1.3.2021 beglichen. Trotz mehrfachen telefonischen anrufen .und elekt. Emails, habe ich die Ware bis heute nicht erhalten. Wir haben jetzt den 4.5 .2021, ich fühle mich betrogen und will mein Geld zurück .

Profishop - Sehr schlechte Bearbeitung nur standardisierte E-Mail antworten

Vertikutierer bestellt am 04.03.21 späteste lieferzusage 18.03.21 nicht eingehalten dann Lieferung zugesagt zum 02.0421 da keine Lieferung erfolgte Stornierung am 08.04.21 Lieferung trotzdem am 13.04.21 Retourenschein beantragt am 14.04.21 Paketmaße gesendet am 15.04.21 und das keine weiteren Kommentare bestehen am 22.04.21 anfrage wieso keine Bearbeitung und kein Retourenschein gesendet Und keine Rückerstattung erfolgt

Profishop - Miserabler Kundendienst...............

nachdem ein Artikel nicht unseren Qualitätsanforderungen entsprach, baten wir Profishop per Mail um Rüchnahme und Kaufpreiserstattung. Wir haben 3(!) Mails (deren Empfang immer bestätigt wurde!) mit immer der gleichen Bitte um Antwort auf unser Anliegen, an den PROFUSHOP gesand...... erfolglos, keine wurde beantwortet ! Danach haben wir den Artikel auf unsere Kosten zurückgesandt...... versehen mit einer Mitteilung über den Rückgabegrund. Die Annahme wurde verweigert, dass Paket kam zurück ! Es ist unglaublich, wie sich dieser "Profishop" gegenüber seinen Kunden verhält...

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Profishop - Rücktritt vom Kaufvertrag

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 23.01.2021 eine Stehlampe bei Ihnen bestellt und bezahlt. Diese sollte am 01.02.2021 geliefert werden, was nicht geschah. Am 09.02.2021 bekam ich eine Mail dass es Lieferschwierigkeiten geben würde. Der neueste späteste Liefertermin sollte der 06.04.2021 sein. Was aber wiederum nicht passierte. Da Sie auf mehrere Anfragen meinerseits nicht reagieren, trete ich hiermit vom Kaufvertrag zurück und verlange die Rückerstattung meines Geldes auf das unten genannte Konto. Mit freundlichen Grüßen H.******

Profishop - Ersatzteil / WAS Kaffeemaschine 2600220 - Korbfiltergröße angefragt

Am 12. März habe ich eine Anfrage über die Größe für Ersatz Korbfilter gestellt. Dann habe ich aus dem Kundenservice einen Mitarbeit telefonisch erreicht. Da kam die Aussage, er könnte nicht weiterhelfen und das Backoffice würde sich melden. Das ist jetzt schon wieder eine Woche her. Ich erwarte eine Angabe zur Größe dieser Korbfilter dann kann ich diese bestellen, aber nicht mehr bei diesem Lieferanten......

Profishop - Behält Geld ein

Am 19.12.2020 habe ich zwei Stehleuchten bestellt. Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass Corona bedingt eine Überweisung notwendig sei. Ich überwies den Betrag in Höhe von 284,38 €. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass die Leuchten in ganz Europa nicht mehr lieferbar seien, die Lieferung würde sich bis März verzögern. Ich stornierte daraufhin die Bestellung. Die Stornierung wurde bestätigt. Bis heute habe ich den überwiesenen Betrag nicht erhalten, auf meine Nachfrage auf der Webseite über das Formular erhielt ich lediglich eine Bestätigung meiner Anfrage, bis heute (23.01.2021) habe ich den Betrag nicht zurück erhalten.

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Warum du eine Profishop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profishop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Profishop hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Profishop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 27

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Profishop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Profishop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Profishop schreiben

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E-mail: info@profishop.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.