Hallo,
Ich habe bei Ihnen eine Maschine bestellt und es kam eine falsche Lieferung. Dann ich habe eine Beschwerde angelegt und auch Bilder geschickt seit dem kein Antwort. Ticket Nr. 1497475. Bitte antworten Sie schnellst wie möglich.
Teilen
17-11-2023 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.