Ich sehe in meiner Bestellung abgeschlossen, es ist keine Ware im Wert von 397,35 € angekommen, nur bezahlt wurde der Betrag schon!
Teilen
04-07-2023 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 19:16 Uhr
Ware bisher nicht erhalten und Versandtstatus ist auch nicht bekannt!
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 22:37 Uhr
Bisher wurde die Europalette noch immer nicht abgeholt!
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 22:34 Uhr
Die Europalette wurde immer noch nicht abgeholt!
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 22:55 Uhr
Die Europalette steht immer noch hier und wird nicht abgeholt von Ihrer beauftragten Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.