Am 5.10.2022 Bremsenteile bestellt und bezahlt, weil nichts geliefert wurde innerhalb von 2 Wochen die Bestellung storniert.
Dann kam die Rechnung mit dem Hinweis das Geld wird in Kürze zurücküberwiesen.
Bis heute wurde natürlich nichts zurück überwiesen und auf Emails oder Telefon reagiert niemand mehr.
Teilen
01-02-2023 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:56 Uhr
Bestellung 100325081 vom 05.10.2022
Rückerstattung nach einem halben Jahr immer noch nicht erfolgt !
Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 11:18 Uhr
Da profiteile.de bisher nicht aktiv wurde, wende ich mich mit einer Beschwerde an die Verbraucherzentrale.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 13:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.