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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Profiteile.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bestellung am 26.11.22 um 19:57Uhr, für 103,74€ per vorkasse. Am 14.12.22 auf Nachfrage mal wieder Mailkontakt gehabt das es sich immer noch verzögert da angeblich, "Übertragungsfehler". auf Nachfrage am 5.1.23 sollte ich wieder vertröstet werden das die Ware vorraussichtlich KW3 oder 4 ko...
Ich habe bei "Profiteile24.de" zwei Meyle Stoßdämpfern gekauft für mein BMW 635 CSI hinten. Ich habe von Anfang merkwürdige Geräusche gehört, aber zuerst neulich ausgefunden, dass die Federteller schief angeschweist ist, so dass der Feder die obere teil von Stoßdämpfer berührt. Wie komme i...
Ich warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung, telefonischer Kontakt ist nicht möglich. Das Telefon ist aus oder es geht keiner dran. Das Geld wurde vorab überwiesen...
Bestellung am 26.11.22 um 19:57Uhr, für 103,74€ per vorkasse. Am 14.12.22 auf Nachfrage mal wieder Mailkontakt gehabt das es sich immer noch verzögert da angeblich, "Übertragungsfehler". auf Nachfrage am 5.1.23 sollte ich wieder vertröstet werden das die Ware vorraussichtlich KW3 oder 4 k...
am 14.08. habe ich an Euch (Support Profiteile) folgendes geschrieben: „hier noch eine kurze Zusammenfassung meine Reklamation zu Bestellung 100323983: 1. Bestellung wurde abgegeben am 03.07.2022 mit eingegebene Lieferzeit von ca. 6 bis 8 Tagen 2. Am 27.07. hat uns DHL eine Verspätung der Anliefe...
ich habe ende letztes Jahres was bestellt .. wurde immer wieder vertröstet mit verschiedensten ausreden . auf einmal wie stellen unseren betrieb ein .. Bestellung storniert .. bis heute Kein Geld und keine Ware erhalten . werde ich jetzt wohl anzeigen müssen...
Am 6.2.2023 Bremsenteile bestellt und bezahlt. Bis heute (15.03.2023) keine Ware und keine Reaktion....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 18.1.2023 über EBay einen schwarzen Lackstift zu 10,10€ bei Ihnen bestellt und über KLARNA bezahlt (Artikelnr.: 363987794516, BestellNr.: 14-09595-23146). Die Lieferung sollte zwischen dem 23.1. und 2.3.2023 erfolgen. Bisher ist keine Lieferung eingegang...
16.1.23 bezahlt, ok, irgendein Liefertermin 7.3.+/-. Heute ist der 14.3.23. Noch Fragen?!.
Ich habe am 26.01.2023 Ware im Wert von 273,70€ bestellt und bezahlt. Allerdings habe ich bis heute weder eine Rückmeldung oder Stornierung erhalten und auch keinen Wareneingang zu verzeichnen. Mittlerweile ist es auch wirklich dringend mit den Teilen geworden und ich kann auch niemanden telefonisch...
Mir geht es wie einigen hier. September 2022 per Vorkasse bezahlt und Lieferbare Teile bestellt tätzächlich erhielt ich die Ware nicht und kein Liefertermin darrauf habe ich alles Storniert und bekomme mein Geld nicht wieder. Mit dieser standard Antwort meldet sich Profiteile ständig: "aufgru...
Am 5.10.2022 Bremsenteile bestellt und bezahlt, weil nichts geliefert wurde innerhalb von 2 Wochen die Bestellung storniert. Dann kam die Rechnung mit dem Hinweis das Geld wird in Kürze zurücküberwiesen. Bis heute wurde natürlich nichts zurück überwiesen und auf Emails oder Telefon reagiert nieman...
Ich habe dringend Autoteile benötigt und diese bei Profiteile bestellt , in der Hoffnung diese schnell zu erhalten. Es kam nichts, keine Info, null... Auf Nachfrage dann, die Lieferfrist sei überschritten und die Bestellung storniert. Oke - kann ja mal doof laufen, also nochmal neu bestellt (Teile i...
Zahlung im Nov. 22 bisher (11.01.2023) keine Ware erhalten
Am 20.122.2022 habe ich bei Ihnen bestellt. Von Amazon habe ich die Meldunmg erhalten, dass keine Lieferungsbestätigung vorliegt. Heute kam eine Rechnung Nr. 26345658 v 20.02.2022. Die Ware ist aber noch nict angekommen, auch keine Meldung, wann sie verschickt wird. Um die Reparatur durch führen zu...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Profiteile.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Profiteile.de. Hier sind einige der häufigsten:
Profiteile.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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