Profiteile.de-Keine Lieferung sowie nicht mehr erreichbar.

  • 08 Mär 2022
  • #357722
  • 192
Anzeige

Wir haben am 16.02.22 Teile bestellt, und gleich bezahlt.
Nach mehr als 3 Woche immer noch keine Lieferung.
-Per E-Mail antwortet keine ( drei E-Mail)
-Per Telefon unmöglich zu kontaktieren.

Teilen

Ärger mit Profiteile.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Profiteile.de
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.