Hallo Profiteile.de auf meine Bestellung Nr. 100324890 knapp 250,- Euro erwarte ich dringenst und sind bereits überwiesen. Aber leider ist keinerlei Komunikation mit euch möglich.
Wenn Ihr nicht mehr liefern könnt (was ich sehr schade fände), sperrt wenigsten den Shop und veranlasst eine Rücküberweisung.
MfG
Teilen
05-10-2022 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 21:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
War früher ganz gut und hatte auch immer vernünftige Preise. In den letzten Jahren immer langsamer aber doch zuverlässig.
Was jetzt zuletzt abging ist leider nur noch traurig, denn nicht liefern und keinerlei Kommunikation ermöglichen geht gar nicht.
Allerdings habe ich nach nochmaliger intensiver Beschwerde über einen anderen Kanal mein Geld zurückbekommen mit einer Entschuldigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.