die Ware bestellt, bezahlt, nicht erhalten

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #399362
  • 218
Anzeige

am 13.07.22 habe ich die Druckpatronen bei profitoner.de (bepro gmbh) bestellt und per PayPal bezahlt.
Bislang erhielt ich keine Meldung von dieser Firma. obschon es wurde angegeben, dass man die Ware in 1, 2 Tagen übersenden würde.
Ich habe bereits zweimal reklamiert, ohne Ergebnis.
Der Anbieter wurde bei idealo empfohlen.
Das Geschehen betrachte ich als Betrug und unsittliche Bereicherung.

Teilen

21-07-2022 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profitoner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 22:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich finde diesen Anbieter schlecht

2
Profitoner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Profitoner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.