Nach einer Woche fragte ich per Email nach dem Stand der Lieferung, bzw. nach einer Sendungsnummer. Keine Antwort, auch Anrufen ist nicht möglich...
Teilen
02-12-2022 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profitoner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Um es einfach auszudrücken, diese Firma hat mich betrogen. Sie hat mein Geld bekommen, aber keine Ware geliefert. Ganz einfach.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.