Toner bestellt und bezahlt aber keine Ware

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444442
  • 118
Anzeige

Nach einer Woche fragte ich per Email nach dem Stand der Lieferung, bzw. nach einer Sendungsnummer. Keine Antwort, auch Anrufen ist nicht möglich...

Teilen

02-12-2022 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profitoner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Um es einfach auszudrücken, diese Firma hat mich betrogen. Sie hat mein Geld bekommen, aber keine Ware geliefert. Ganz einfach.

2
Profitoner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Profitoner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.