Ticketrückerstattung Il Divo Konzert Frankfurt v. 91.11.2022

  • Behoben
  • 24 Mär 2024
  • #593323
  • 100
Anzeige

Guten Tag,

ich habe lange damit gewartet, meine Original-Tickets für das abgesagte Il Divo-Konzert in Frankfurt beim Veranstalter PromEvent & Media KG zur Erstattung des Kaufpreises einzureichen. Das Konzert sollte ursprünglich am 05.11.2020 stattfinden, wurde dann verschoben auf 05.11.2021 und erneut verschoben auf den 02.11.2022. Letztendlich wurde es für den letztgenannten Termin dann leider doch abgesagt, allerdings mit dem Hinweis, dass die Karten weiterhin Gültigkeit haben werden für einen eventuellen Nachholtermin, sobald feststeht, wann das Konzert nachgeholt werden kann. Ich hatte Hoffnung, dass Il Divo im Jahr 2023 oder spätestens in 2024 endlich wieder nach Deutschland auf Tournee kommt. Aber laut der aktuellen Terminübersicht auf der Il Divo Website ist für Deutschland leider kein Konzert geplant.
Am 24.02.2024 sind die vier Tickets im Wert von knapp 330 € per Einschreiben Einwurf bei dem vorgenannten Veranstalter nachweislich eingetroffen.

Leider erhielt ich bis jetzt immer noch keinen Zahlungseingang über den Ticketbetrag. Es wurde noch nichtmals eine Eingangsbestätigung zu meiner Rückerstattungsforderung versendet.
Das kriegen selbst die großen Unternehmen wie bspw Amazon hin. Aber bei PromEvent scheint das offenbar ein Problem zu sein.

Ich verstehe nicht, warum man keine Reaktion seitens PromEvent erhält, wenn dieses Unternehmen doch extra auf seiner eigenen Website schwarz auf weiß die Rückerstattung der Tickets (für die abgesagten Il Divo Konzerte) zugesichert hat.

Ich bitte PromEvent hiermit erneut eindringlich um umgehende Bearbeitung meines Erstattungsformulars und Rücküberweisung der Ticketbeträge!

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

24-03-2024 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PromEvent & Media KG weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2024 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PromEvent & Media KG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2024 um 18:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rückerstattung erfolgte ca. 5 Wochen nach Zustellung meines per Einschreiben versendeten Rückerstattungsantrags. Ich war sehr angenehm überrascht! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!

3
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.