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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über PromEvent & Media KG ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte überweisen Sie mir meine Ticketpreise von "Stimmen der Berge" über 271,*****. Das Konzert wäre in Weiden am 21.02.2025 gewesen, habe die Karten wie verlangt am 25.02.25 zurückgeschickt, und bis heute nichts von Ihnen gehört. Vielen Dank ***** *****...
Am 7.***** sollte ein Konzert stattfinden..in der Mitsubishi Electric Halle...von den Künstlern "Il Divo"...was aber wegen Corona abgesagt wurde... Jetzt habe ich die Karten immer noch hier...und erreiche niemanden der mir dabei helfen kann die Eintrittskarten zu stornieren. Weil dieses Konzert woh...
Das für den 05.11.2022 vorgesehene Konzert "Il Divo greatest Hits Tour" im Velodrom Berlin wurde laut Mitteilung von Eventim vom 06.10.2022 auf einen unbekannten Termin verlegt. Meine 2 Tickets behalten gemäß dieser Information ihre Gültigkeit. Eine eventuelle Rückabwicklung erfolgt nicht über Event...
Habe Tickets (3 Stk. ) für die Stimmen der Berge über Reservix gekauft (Home-Print Tickets) und bezahlt mit Paypal. Habe mich an die Anweisungen der Rückerstattung gehalten - keine Reaktion oder Geld. Dann mich an Reservix gewendet. Sagen das Rückerstattung nicht Sie betreiben sondern der Veranstal...
Am 31.12.2019 habe ich über Eventime 2 Tickets für ein Konzert der Band IL Divo in Düsseldorf gekauft. Wegen Corona fiel dieser Termin aus und wurde dann 2mal verschoben auf 2021 und zuletzt auf den 07.11. 2022. Dann wurde das Konzert endgültig abgesagt. Daher habe ich am 18.10.22 die Ticketerst...
Nachdem das Konzert zweimal verschoben wurde und bis 2024 immer noch kein Ersatztermin gegeben wurde, habe ich die Konzertkarten in Höhe von 150,88 Euro (incl. 7,98 Euro TICKETVERSICHERUNG) und Versandkosten 4,90 Euro storniert. Rücksendung der Tickets wie gewollt mit Antrag u.s.w. hingeschickt zu...
Ich habe meine Karten bereits vor länger als 14 Tagen an Sie zurückgeschickt und noch keine Rückzahlung erhalten. *****/L ist die Auftragsnummer. Die Kartennummern lauten: ***** *****.Ich bitte um zeitnahe Abwicklung. Mein Rechtsbeistand ist bereits informiert. Mit freundlichen Grüßen ***** **...
Ich habe seid 2019 2 Karten für Il Divo da die Konzerte bis heute ständig verschoben oder ausgefallen sind habe ich immer noch die Karten . Jetzt habe ich gesehen dass ein Konzert am 28.06.2025 im Admiralspalast in Berlin stattfindet , daraufhin habe ich mich an PromEvent gewendet um zu erfragen ...
Guten Tag, ich habe Karten für o a Konzert aus der Corona Zeit, das auch schon ins Jahr darauf verlegt wurde! Die Karten haben ja noch Gültigkeit und Il Divo kommt ja wieder nach Deutschland! Wie können wir unsere Karten jetzt nutzen? Mit freundlichen Grüßen S *****
Wir hatten Karten für den 5.11.22 in Berlin zum IL DIVO Konzert. Dieses wurde Ersatztermin abgesagt. Nach 2 Jahren ohne neue Erkenntnisse beantragte ich Geldwerten Ersatz für für nichtgenutzten Tickets bei der PromEvent & Media KG. Obwohl sie im Vorfeld darauf hinweisen,NUR Einschreiben mit Einwu...
Ich habe nun Kontakt zur Anwältin meiner Rechtsschutzversicherung aufgenommen, diese sagte mir, dass Ansprüche auf Rückerstattung NACH DREI JAHREN VERJÄHREN! Dies obwohl ich schon ewig hinterherlaufen, daß Geld zurückzuerhalten.
Ich hatte vor Corona 2 Karten für Gregorians gekauft. Das Konzert wurde erst abgesagt, danach wechselte der Veranstalter, dass ich meinen " Gutschein" nicht mehr einlösen konnte. Also bei Promevent/ Herrn Seßelberg die Erstattung beantragt. Nach ellenlangen Mailverkehr und viele Briefma...
Ich hab die beiden Karten per Wurfeinschreiben zurückgeschickt ....mehrmals den Verkäufer angeschrieben, aber man bekommt nicht mal eine Antwort. Es sind immerhin fast 200€ die einfach nicht erstattet werden und das ist echt Betrug
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