n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Einzelheiten zur Reputation

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

PromEvent & Media KG Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über PromEvent & Media KG ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

PromEvent & Media KG Rückzahlung erwartet!

Warte immer noch auf die Rückzahlung meiner Konzertkarten von "Der Stimmen der Berge" vom 21.02.25. Langsam sollte sich etwas tun, da ich mich sonst mit meinem Anwalt in Verbindung setze. Bitte strapazieren Sie nicht die Geduld Ihrer Kunden!


PromEvent & Media KG Erbitte Rückzahlung

Habe Tickets für "Die Stimmen der Berge" im Februar! ordnungsgemäß zurückgesandt und bis heute mein Geld nicht bekommen!


PromEvent & Media KG

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte überweisen Sie mir meine Ticketpreise von "Stimmen der Berge" über 271,*****. Das Konzert wäre in Weiden am 21.02.2025 gewesen, habe die Karten wie verlangt am 25.02.25 zurückgeschickt, und bis heute nichts von Ihnen gehört. Vielen Dank ***** *****...


PromEvent & Media KG

Am 7.***** sollte ein Konzert stattfinden..in der Mitsubishi Electric Halle...von den Künstlern "Il Divo"...was aber wegen Corona abgesagt wurde... Jetzt habe ich die Karten immer noch hier...und erreiche niemanden der mir dabei helfen kann die Eintrittskarten zu stornieren. Weil dieses Konzert woh...


PromEvent & Media KG

Das für den 05.11.2022 vorgesehene Konzert "Il Divo greatest Hits Tour" im Velodrom Berlin wurde laut Mitteilung von Eventim vom 06.10.2022 auf einen unbekannten Termin verlegt. Meine 2 Tickets behalten gemäß dieser Information ihre Gültigkeit. Eine eventuelle Rückabwicklung erfolgt nicht über Event...


PromEvent & Media KG

Habe Tickets (3 Stk. ) für die Stimmen der Berge über Reservix gekauft (Home-Print Tickets) und bezahlt mit Paypal. Habe mich an die Anweisungen der Rückerstattung gehalten - keine Reaktion oder Geld. Dann mich an Reservix gewendet. Sagen das Rückerstattung nicht Sie betreiben sondern der Veranstal...


PromEvent & Media KG

Am 31.12.2019 habe ich über Eventime 2 Tickets für ein Konzert der Band IL Divo in Düsseldorf gekauft. Wegen Corona fiel dieser Termin aus und wurde dann 2mal verschoben auf 2021 und zuletzt auf den 07.11. 2022. Dann wurde das Konzert endgültig abgesagt. Daher habe ich am 18.10.22 die Ticketerst...


PromEvent & Media KG

Nachdem das Konzert zweimal verschoben wurde und bis 2024 immer noch kein Ersatztermin gegeben wurde, habe ich die Konzertkarten in Höhe von 150,88 Euro (incl. 7,98 Euro TICKETVERSICHERUNG) und Versandkosten 4,90 Euro storniert. Rücksendung der Tickets wie gewollt mit Antrag u.s.w. hingeschickt zu...


PromEvent & Media KG

Ich habe meine Karten bereits vor länger als 14 Tagen an Sie zurückgeschickt und noch keine Rückzahlung erhalten. *****/L ist die Auftragsnummer. Die Kartennummern lauten: ***** *****.Ich bitte um zeitnahe Abwicklung. Mein Rechtsbeistand ist bereits informiert. Mit freundlichen Grüßen ***** **...


PromEvent & Media KG

Ich habe seid 2019 2 Karten für Il Divo da die Konzerte bis heute ständig verschoben oder ausgefallen sind habe ich immer noch die Karten . Jetzt habe ich gesehen dass ein Konzert am 28.06.2025 im Admiralspalast in Berlin stattfindet , daraufhin habe ich mich an PromEvent gewendet um zu erfragen ...


PromEvent & Media KG Konzert Il Divo November 2020

Guten Tag, ich habe Karten für o a Konzert aus der Corona Zeit, das auch schon ins Jahr darauf verlegt wurde! Die Karten haben ja noch Gültigkeit und Il Divo kommt ja wieder nach Deutschland! Wie können wir unsere Karten jetzt nutzen? Mit freundlichen Grüßen S *****


PromEvent & Media KG

Wir hatten Karten für den 5.11.22 in Berlin zum IL DIVO Konzert. Dieses wurde Ersatztermin abgesagt. Nach 2 Jahren ohne neue Erkenntnisse beantragte ich Geldwerten Ersatz für für nichtgenutzten Tickets bei der PromEvent & Media KG. Obwohl sie im Vorfeld darauf hinweisen,NUR Einschreiben mit Einwu...


PromEvent & Media KG Verjährung nach drei Jahren ACHTUNG

Ich habe nun Kontakt zur Anwältin meiner Rechtsschutzversicherung aufgenommen, diese sagte mir, dass Ansprüche auf Rückerstattung NACH DREI JAHREN VERJÄHREN! Dies obwohl ich schon ewig hinterherlaufen, daß Geld zurückzuerhalten.


PromEvent & Media KG

Ich hatte vor Corona 2 Karten für Gregorians gekauft. Das Konzert wurde erst abgesagt, danach wechselte der Veranstalter, dass ich meinen " Gutschein" nicht mehr einlösen konnte. Also bei Promevent/ Herrn Seßelberg die Erstattung beantragt. Nach ellenlangen Mailverkehr und viele Briefma...


PromEvent & Media KG Bisher keinerlei Erstattung meiner il Divo Karten

Ich hab die beiden Karten per Wurfeinschreiben zurückgeschickt ....mehrmals den Verkäufer angeschrieben, aber man bekommt nicht mal eine Antwort. Es sind immerhin fast 200€ die einfach nicht erstattet werden und das ist echt Betrug


Kontaktdaten von PromEvent & Media KG

Kontaktieren Sie den Kundenservice von PromEvent & Media KG anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

PromEvent & Media
Nadorster Str 30
26123 Oldenburg

Webseite

https://www.promevent.de

E-Mail

info@promevent.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an PromEvent & Media KG.

PromEvent & Media KG

PromEvent & Media



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an PromEvent & Media KG senden.

Sichere Übertragung

Beschwerde über PromEvent & Media KG – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von PromEvent & Media KG zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an PromEvent & Media KG.

Häufige Gründe für eine Reklamation an PromEvent & Media KG

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei PromEvent & Media KG. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du PromEvent & Media KG, um eine Reklamation einzureichen

PromEvent & Media KG bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit PromEvent & Media KG per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, PromEvent & Media KG zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@promevent.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit PromEvent & Media KG

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von PromEvent & Media KG sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von PromEvent & Media KG

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von PromEvent & Media KG erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

PromEvent & Media
Nadorster Str 30
26123 Oldenburg

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von PromEvent & Media KG

PromEvent & Media KG stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.promevent.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von PromEvent & Media KG für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an PromEvent & Media KG

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von PromEvent & Media KG, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere PromEvent & Media KG per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn PromEvent & Media KG nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls PromEvent & Media KG nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an PromEvent & Media KG

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von PromEvent & Media KG,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an PromEvent & Media KG

PromEvent & Media KG bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.