PromEvent & Media KG

PromEvent & Media

Beschwerde schreiben

Suche

PromEvent & Media KG
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PromEvent & Media KG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PromEvent & Media KG Rückerstattung Konzert Hansi Hinterseer nicht erfolgt

nach der zweiten Konzertabsage durch die PromEvent & Media habe ich das Unternehmen per Einwurfeinschreiben aufgefordert den Betrag in Höhe von 171,40€ zu erstatten. Bis heute ist kein Zahlungseingang zu verzeichnen. Ich werde auch mit Sicherheit von diesem Unternehmen kein Geld erhalten. Jedes Versicherungsunternehmen hat in ihrer Rechtsschutzklausel eine Eigenbeteiligung von 150€, Das rechnet sich nicht. Die einzige Möglichkeit wäre noch in Eigenregie einen 1. Mahnbescheid und bei Nichtreaktion einen Vollstreckungsbescheid zu schicken. Ist aber beides wieder nicht Kostendeckend. Bleibt nur noch, dieses Unternehmen wegen Betrug bei der Polizei anzuzeigen. Öffentliches Interesse muss geweckt werden.

PromEvent & Media KG Absage Hansi Hinterseer Emsdetten, Rückabwicklung

Ich habe mehrmals angerufen (nur CallCenter und niemand kann Auskunft geben) und um Rückmeldung und Rückabwicklung gebeten. Das Formular habe ich bereits 2 Mal nach Oldenburg geschickt. Angeblich nichts angekommen. Es ist unfassbar wie so eine Firma überhaupt noch Aufträge bekommt. Vorsicht!

PromEvent & Media KG Ticketrückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem ich nun zum 7. Male mit Ihrer Hotline über die Rückzahlung meines Geldes, in Höhe von 167€, gesprochen habe, teile ich Ihnen nunmehr mit, dass, sollte ich bis Ende der Woche mein Geld nicht zurückhaben, ich Strafanzeige stellen werde. Seit dem 23.02.2024 liegen Ihnen meine zurückgesendeten IL-Divo-Konzertkarten, mit dazugehörigen Anschreiben, so wie auf Ihrer Homepage vorgehen, vor und nichts passiert. Jeden Montag werde ich seit Wochen immer wieder vertröstet und um Geduld gebeten. Meine Geduld ist am Ende! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PromEvent & Media KG Rückerstattung Kaufpreis Konzert mit Hansi Hinterser

Am 11,3. habe ich per Einschreiben die Karten zurück geschickt. Das Konzert war mehrmals abgesagt worden. Ich bitte dringend um Erstattung. Anderenfalls übergebe ich den Fall meiner Rechtschutzversicherung! Mach ihnen der schlechte Ruf ihrer Firma eigentlich nichts aus?

PromEvent & Media KG Promevent stellt sich tot

Nachdem das Hansi Hinterseer Konzert in Emsdetten abgesagt wurde, habe ich den Antrag auf Rückerstattung der Ticketpreise per Einschreiben am 07.03.24 an promevent versandt, inklusive der Original-Tickets. Von allem habe ich Kopien behalten. Das Einschreiben wurde am 13.03.2024 zugestellt. Bisher keinerlei Rückmeldung oder Erstattung von insgesamt 171,40 €. Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar. Werde heute eine Email schreiben und Anwalt androhen. Unverschämtheit! Und leider sehr dumm von Künstlern, mit solchen Veranstaltern zusammen zu arbeiten.

PromEvent & Media KG Kein Antrag auf Rückerstattung möglich !

Das IL Divo Timelees Tour Event wurde vom 05. November 2021 verschoben auf den 04. November 2022. Danach wurde es abgesagt. Ich habe bis heute keine Moglichkeit, das Rückabwicklungsformular abzusenden. Die Barcodes auf den Original Tickets werden auf der Rückabwicklungsseite nicht akzeptiert und somit kann der Antrag nicht abgesendet werden. Auch auf anderen Wegen gab es bisher keine Möglichkeit eine Rückerstattung zu beantragen. Wie kann ich weiter vorgehen und wo kann ich die Rückzahlung alternativ beantragen ? Eventime nimmt sich da ja komplett raus. Da ich scheinbar nur eine von vielen Betroffenen bin, gehe ich hier von Betrug aus, welchen man zur Anzeige bringen muss !

PromEvent & Media KG VORSICHT BETRUG: Veranstalter PromEvent & Media KG zahlt keine Rückerstattung "FOREVER - KING OF POP" Musical

Ich habe am 05.01.2019 zwei Tickets à 83,50€ (Gesamtbetrag 167,00€) für das Musical "LA TOYA JACKSON PRÄSENTIERT: FOREVER - KING OF POP" über Eventim gekauft. Da das Musical bis heute nie stattgefunden hat, habe ich mich bei Eventim informiert und mitgeteilt bekommen, dass man die Rückabwicklung mit dem Veranstalter PromEvent & Media KG direkt vornehmen soll. Daraufhin habe ich PromEvent & Media KG telefonisch kontaktiert und sollte die beiden Tickets bitte (ohne versicherten Versand) an PromEvent & Media KG zurücksenden. Das kam mir direkt sehr skurril vor. Ich habe natürlich die Tickets per Einwurf Einschreiben versandt und meine Tickets wurden laut DHL-Sendungsverfolgung an PromEvent & Media KG am Donnerstag, den 01.02.2024 zugestellt. Daraufhin ist bis heute einfach einmal nichts passiert. Außer von meiner Seite, ich habe bis heute bereits 4x bei PromEvent & Media KG angerufen und alle Anrufe genaustens mit Zeitstempel und Inhalt protokolliert. Immer wurde ich damit vertröstet, dass mein Anliegen in Bearbeitung sei. Stand 02.04.2024: Bislang ist keine Rückerstattung der Tickets im Gesamtwert über 167,00 EUR erfolgt! Ich unterstelle hier Vorsatz und Betrug und warne eindringlich vor diesem Anbieter. Ich werde es allerdings dabei nicht belassen und werde am 08.04.2024 Strafanzeige bei der Polizei stellen, parallel den Verbraucherschutz informieren und einen Anwalt einschalten, sofern ich bis dato keine Rückerstattung erhalte. So nicht!

PromEvent & Media KG Rückerstattung Il Divo Karten

Wie schon viele vor mir, wende auch ich mich über diesen Weg an die PromEvent& Media KG. Auch ich versuche seit Monaten das Geld für das eigentlich vor Jahren in Frankfurt geplante Konzert zurück erstattet bekommen. Die Originaltickets wurden von mir vor Monaten zusammen mit dem Rückerstattungsbogen eingesandt. Keine Reaktion. Nach einem Anruf bei der Servicehotline bekam ich die Info, dass es eine Adressänderung gegeben hätte. Dahin sollte ich dann die Kopien der Karten schicken. Gesagt, getan: keine Reaktion. Es erfolgten meinerseits mehrere Anrufe und Emails. Ende des letzten Jahres habe ich erneut die Kopien der Karten mit dem Rückerstattungsbogen per Einschreiben eingesandt. Die Post bestätigte mir den Eingang aber leider wieder keine Reaktion. Auch die immer freundlichen Mitarbeiterinnen der Servicehotline konnten mir wieder nicht weiterhelfen. Auch bin nun ratlos und überlege ebenfalls einen Fachanwalt zu kontaktieren. Hat jemand der Nutzer hier nun mal eine Reaktion auf die Beschwerdeweiterleitung erhalten? MfG

PromEvent & Media KG Keine Reaktion der PromEvent & Media KG

Das Konzert Hansi Hinterseer wurde am 04.06.2023 und am 10.03.2024 abgesagt. Ich habe das Unternehmen unter Beifügung zweier Konzertkarten im Gesamtwert von 171,40 € und einem Anschreiben aufgefordert den Betrag zu erstatten. Postalisch per Einschreiben mit Rückschein. Eine Reaktion erfolgte nicht, das Einschreiben wurde nicht abgeholt. Soviel zum Geschäftsgebaren dieses Unternehmens. Durch diese Vorgehensweise bin ich leider gezwungen einen Fachanwalt einzuschalten.

PromEvent & Media KG Ticketrückerstattung Il Divo Konzert Frankfurt v. 91.11.2022

Guten Tag, ich habe lange damit gewartet, meine Original-Tickets für das abgesagte Il Divo-Konzert in Frankfurt beim Veranstalter PromEvent & Media KG zur Erstattung des Kaufpreises einzureichen. Das Konzert sollte ursprünglich am 05.11.2020 stattfinden, wurde dann verschoben auf 05.11.2021 und erneut verschoben auf den 02.11.2022. Letztendlich wurde es für den letztgenannten Termin dann leider doch abgesagt, allerdings mit dem Hinweis, dass die Karten weiterhin Gültigkeit haben werden für einen eventuellen Nachholtermin, sobald feststeht, wann das Konzert nachgeholt werden kann. Ich hatte Hoffnung, dass Il Divo im Jahr 2023 oder spätestens in 2024 endlich wieder nach Deutschland auf Tournee kommt. Aber laut der aktuellen Terminübersicht auf der Il Divo Website ist für Deutschland leider kein Konzert geplant. Am 24.02.2024 sind die vier Tickets im Wert von knapp 330 € per Einschreiben Einwurf bei dem vorgenannten Veranstalter nachweislich eingetroffen. Leider erhielt ich bis jetzt immer noch keinen Zahlungseingang über den Ticketbetrag. Es wurde noch nichtmals eine Eingangsbestätigung zu meiner Rückerstattungsforderung versendet. Das kriegen selbst die großen Unternehmen wie bspw Amazon hin. Aber bei PromEvent scheint das offenbar ein Problem zu sein. Ich verstehe nicht, warum man keine Reaktion seitens PromEvent erhält, wenn dieses Unternehmen doch extra auf seiner eigenen Website schwarz auf weiß die Rückerstattung der Tickets (für die abgesagten Il Divo Konzerte) zugesichert hat. Ich bitte PromEvent hiermit erneut eindringlich um umgehende Bearbeitung meines Erstattungsformulars und Rücküberweisung der Ticketbeträge! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben