Guten Tag, ich habe ein Packet bestellt aber die Sachen passen mir nicht und ich möchte dieses Packet zurückschicken. Ich kann niergendwo Retourschein bekommen
Teilen
30-05-2023 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Promod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 21:34 Uhr
Guten Tag ich habe immer noch keine Retoure für meine Bestellung 2009145835 bekommen obwohl drei mal schon an Promod angeschrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.