Rückzahlung wegen Retour nach mehrmaligen Anforderungen nicht getätigt

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2022
  • #434960
  • 106
Anzeige

Da ich bei der Firma promod jetzt nur noch online kaufen kann, habe ich nur email als einzige Möglichkeit, mit der Firma zu kontaktieren. Leider nach drei Emails von mir am 22.08.2022, 05.08.2022 und 11.10.2022 habe ich bis jetzt bezüglich meinem Retour für die genannten Bestellung keine Antwort bekommen. Die Rücksendung wurde mir bestätigt, die Erstattung aber seit einigen Monaten noch nicht.

Teilen

04-11-2022 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Promod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe meine Erstattung nicht bekommen und die Antwort auf meine Mails kamen auch nicht

2
Promod
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Promod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.