Am 07.07.2022 einen Ersatzakku für E-Bike bestellt Lieferung in 5-10 Tagen zugesagt. Mittlerweile 2 Mal nachgefragt einmal wurde gesagt Akku ist bereits für den Versand vorbereitet beim 2ten Anruf hieß es das Lager wir gerade umgezogen und Inventur gemacht. Es kann gerade nichts verschickt werden. Mittlerweile sind 23Tage vergangen Meine geplanten Fahrradtouren im Urlaub ab 31.08. kann hiermit in die Tonne treten. Vielen Dank dafür.
Teilen
30-07-2022 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2022 um 22:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässig, Kundenservice gleich null, nur blabla am Telefon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.