Ein Ebike mit 1700 km Laufleistung aus 2019 und defekten Motor und da keine kulanz anbieten das ist überhaupt nicht kundenfreundlich!
Teilen
04-12-2021 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-12-2021 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-12-2021 um 06:34 Uhr
Erstens muss ich sagen das ein E bike nach zwei Jahren einen Motor Schaden hat zeigt nicht von Qualität ihrer Produkte Bei einer Laufleistung von 1700 km und dann noch ihr verhalten nichts auf kulanz da zu machen zeugt von einem ganz schlechten Verhalten zum Kunden!
Ich werde Ihre Ebike im bekannten sowie in der Familie auf keinem Fall mehr weiter empfehlen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 22:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unmöglich so mit Kunden umzugehen,
Einen Teilbetrag hätte ich ja erwartet aber so nein danke Prophete!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.