schlecht geschulte Kundendienstmitarbeiter

  • 13 Jan 2022
  • #339179
  • 256
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Im Dezember 12/2020 ein Prophete E-Bike Green S200
bestellt und im Januar geliefert. Im September 2021 ein Kommunikationsausfall zwischen Display und Akku. (Fehlercode 30) Umgehend den Ausfall dem Kundendienst telefonisch mitgeteilt. Einen Termin für den Kundendienstmonteur gab es zum 28.10.2021.
Kundendienstmonteur stellt defektes Display, Akku und Controller fest. Habe jetzt zum zweitenmal einen verkehrten Akku zugeschickt bekommen und das lässt auf völlig fehlende fachliche Kompetenz schließen. Wieviel Jahre soll die Garantiearbeit noch dauern.?

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13-01-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Prophete
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