Ich habe meinen eScooter zur Garantie geschickt

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445842
  • 147
Anzeige

Mein Escooter ist bei Ihnen seit ca. 40 Tage zum repariert geschickt Ich bekomme keine Antwort.wie oft ich anrufe Mir wird gesagt, dass Sie sich nicht mit dem service in Verbindung setzen können Ich möchte meinen escooter wie schnell zurück danke. ****** ****** Tiberiu 90762 furth Friedrich str 26

Teilen

07-12-2022 um 05:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 23:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Prophete ist Katastrophe

2
Prophete
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Prophete?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.