schlechter Kundenservice

  • 30 Okt 2021
  • #307512
  • 285
Anzeige

habe ein Defektes E Bike erhalten und warte jetzt seid 2 Monaten auf ein Reperatur oder Umtausch. Habe mehrmals Telefoniert und es wird immer weitergeleidet ohne erfolg.

Teilen

30-10-2021 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Prophete
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Prophete?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.