Air Bowl Düfte

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191716
  • 614
Anzeige

Ich Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Schwester meine Mutter und ich haben vor Weihnachten 6 Airbowl und 6 Düfte gekauft einen Warenwert von ca 1300.-.Jetzt haben wir leider festgestellt dass wir diverse Beschwerden haben seit wir diese Airbowl benutzen.Wir können es uns leider auch nicht erklären warum das so ist.Da ja eigentlich alles auf natürlicher Basis hergestellt wurde.Und es wird ja auch von Ärtzten empfohlen wird.

Also folgende Beschwerden sind bei uns im Moment vorhanden:

- Ich habe immer ein Kratzen im Hals das ist sehr unangenehm.

- Meine Schwester hat auch ein Kratzen im Hals und ihr Mann hat hat Augenbrennen und Kopfschmerzen.

- Meine Mutter hat jeden Morgen Nasenbluten und offene Wunden in der Nase.

Seid wir die Airbowl nicht mehr benutzen haben wir die Beschwerden nicht mehr.Ich weiss es mag vielleicht etwas komisch für sie klingen aber es ist nun mal Fakt.Wir haben es auch nicht nötig zu lügen oder etwas zu erfinden.Weil es im Moment ja ein Januarloch ist und dann zusätzlich noch der Lockdown.Aber wir arbeiten im Moment zum Glück 100% da unsere Job’s nicht davon betroffen sind.
Wir hoffen jetzt einfach dass Sie uns irgendwie entgegenkommen können und wir eine gemeinsame Lösung finden die beide Parteien glücklich macht.Danke im Voraus und hoffe auf eine baldige Antwort von euch.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit proWIN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 20:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und hilfsbereit,macht weiter so.

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.