Nach dem waschen von allen meiner Prowintücher ist das hochglanzzauber eingelaufen und wischt auch nicht mehr so gut. Normalgrösse 32x32cm habe die Beraterin kontaktiert und jetzt soll ich das Tuch einschicken und den Versand selber bezahlen.
Das finde ich sehr enttäuschend.
Teilen
16-07-2023 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 13:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Waren alle nett, aber eben nicht Kundenorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.