Bowl defekt

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2022
  • #446753
  • 481
Anzeige

Meine fast neue Bowl ging plötzlich nicht mehr. Habe sie eingeschickt wurde repariert, Motor und Display auf Garantie.
Bekomme sie" repariert " zurück. Funktioniert nicht ,dass Display blinkt und knistert. Also wieder eingeschickt .
Auf einmal habe ich ein falsches Netzteil benutzt, weshalb die Bowl wieder defekt ist.
Soll jetzt 40 Euro wegen Eigenverschulden bezahlen ,damit das Teil repariert wird.
Nur habe ich das Netzteil benutzt ,das mit der Bowl aus der Reparatur kam . Aber ich habe ja ein falsches Netzteil benutzt.
Wenn ich hier so lese ,wie viele Bowls defekt sind , frage ich mich woran das liegt .

Teilen

09-12-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bowl sollte auf Kulanz repariert werden ,aber da ich mich an Sie gewandt habe wurde die Zusage zurückgezogen. Da ich ja die Füsse nicht stillhalten konnte , muss ich die Reparatur nun selber tragen.
Wegen des angeblich von mir ja falsch benutztem Kabel.

3
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.