Kein Geld zurück, trotz Rückversand

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  • 28 Apr 2022
  • #374817
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Ich habe am 7.3.22 den Backofenreiniger bei Ihrer Vertrieblerin Nicole Wachs gekauft und am 24.3.22 (aufgrund von Todesfall in der Familie und dazugehöriger Beerdigung im Ausland so spät) bezahlt. Artikel kam als ich arbeiten war, lag somit bei der Post. Da ich mo- sa 8- 20 Uhr arbeite, während sie liefern und die Post nur von 9-18 Uhr auf hat, konnte ich das Paket nicht abholen. Dies teilte ich Nicole mit, das Paket ging an Sie zurück. Bis heute hat sie es angeblich nicht erhalten. Ich habe somit weder den reiniger, noch mein Geld wieder und sie fühlt sich nicht in der Pflicht es mir zurück zu erstatten. Deshalb wende ich mich verzweifelt an Sie. Ich habe den kompletten WhatsApp Verlauf, den Abholschein der Post und die Überweisung der Zahlung schwarz aus weiss, fallssue dies benötigen. Ich bitte um Klärung. Danke, ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2022 um 20:42 Uhr


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2 / 10

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NEIN

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Nach langem hin und her wurde mir das Geld Rückerstattet.

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

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