Sehr geehrte Damen und Herren,
habe grade meine Pakete erhalten und mit Herr ****** ( von proWIN) telefoniert und er hat mir empfohlen das schriftlich zu machen.
Das Paket kam total nass und kaputt an....2 Flaschen Alleskönner sind ausgelaufen und er fällen 2 mal Gleanercy und Boshine Kundengeschenke.
Mein Name: ****** ******
Kunden Nummer: D1129206
Ich bitte um ein schnellen Ersatz
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-04-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 21:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.