Paket gerissen, Alleskönner ausgelaufen, Ware fällt

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483860
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe grade meine Pakete erhalten und mit Herr ****** ( von proWIN) telefoniert und er hat mir empfohlen das schriftlich zu machen.
Das Paket kam total nass und kaputt an....2 Flaschen Alleskönner sind ausgelaufen und er fällen 2 mal Gleanercy und Boshine Kundengeschenke.
Mein Name: ****** ******
Kunden Nummer: D1129206

Ich bitte um ein schnellen Ersatz
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-04-2023 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 21:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.