Ich habe einen Schaumspender der neu ist und nicht tut. Dies habe ich bei meiner Prowin Beraterin gemeldet und sie meinte dass sie es zeitnah austauscht. Dies ist nun doch auch schon 2 Monate her und ich erreiche sie auch nicht mehr. Außerdem habe ich etwas bestellt und warte mindestens 3 Monate drauf. Inzwischen bin ich völlig entnerft und kann niemanden diese Beraterin empfehlen. Ich finde dieses geschäftsgebaren unterirdisch!
Teilen
03-12-2022 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.