Ich habe für eine Kundin reklamieren lassen. Das Produkt sieht schlimmer aus so das was sie als erstes bekommen hat.
Ich konnte ihr das heute geben weil Sie Urlaub hatte
(Ich hoffe sie bekommt es neu)
Teilen
11-07-2023 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-07-2023 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.